Samstag, September 22, 2018

FDP in Friedrichshafen blickt nach vorn

Der FDP Ortsverband blickt nach dem Ergebnis der Bundestagswahl nach vorne auf die Europa- und  Kommunalwahlen 2014.

Der Ortsverband der FDP hat beim letzten Treffen der Mitglieder über das historisch bittere Ergebnis der Bundespartei diskutiert. Auch wenn die Folgen für die verschiedenen Ebenen der Partei noch nicht abschätzbar sind, gibt es derzeit auf Landesebene eine kleine Eintrittswelle. Auch im Ortsverband konnte die Vorsitzende Gaby Lamparsky zwei neue  Mitglieder begrüßen.

Die FDP Friedrichshafen wird nun ihren Fokus auf die Europawahlen und Kommunalwahlen im kommenden Jahr richten. Hierzu werden bald Gespräche bezüglich der Gemeinderatsliste geführt werden. Mit Christian Lindner an der Spitze wird der Neustart der FDP gelingen und vor Ort haben wir gute Arbeit geleistet – so Gerlinde Ames, Mitglied des Ortsvorstands.

Altbewährte Traditionen sollen fortgeführt werden: So plant der Ortsverband bereits zum wiederholten Mal den Besuch von haupt- und ehrenamtlich tätigen Menschen in Friedrichshafen, die an Feiertagen wie Weihnachten für Andere da sind.  Dies soll  honoriert werden.

mod_eprivacy