Samstag, September 22, 2018

Liberale besuchen Karl-Olga-Haus

Der FDP Ortsverband Friedrichshafen bedankt sich für das Engagement der Mitarbeiter im Karl-Olga Haus über die Weihnachtstage.

Vertreter der Liberalen aus Friedrichshafen haben im Karl-Olga-Haus in Friedrichshafen persönlichen Dank für den beinahe selbstverständlichen Einsatz der Mitarbeiter über die kommenden Weihnachtsfeiertage ausgesprochen. Nachdem sie durch Herrn Ulrich Pfeffer, stellvertretender Heimleiter der Einrichtung, durch die verschiedenen Räumlichkeiten geführt worden waren wurden auch aktuelle Probleme des Gebäudes diskutiert, die sich die Heimleitung mit dem geplanten Neubaus der Pflegeeinrichtung zur Besserung erhofft.

Anschließend wurde Herrn Pfeffer symbolisch für alle Mitarbeiter des Hauses eine Dankeschön-Torte mit persönlicher Grußkarte überreicht. „Wie selbstverständlich arbeiten die Mitarbeiter über die Weihnachtsfeiertage. Für die Mitarbeiter ist es Arbeitsalltag während andere daheim feiern dürfen. Dafür haben Sie unseren Dank.“, so Gaby Lamparsky, Ortsvorsitzende der FDP.

Bereits zum 10. mal knüpften die Liberalen nun an die Tradition an, die Weihnachtszeit auch zu nutzen, um denen Dank zu sagen, die sich an diesen Weihnachtsfeiertagen um andere kümmern.

mod_eprivacy